Wer sind wir?

Wer sind wir?

Das Unternehmen COLORICIO SRL ist seit 2013 auf Logistikdienstleistungen spezialisiert. Wir arbeiten in verschiedenen Bereichen wie Salz, Metall, Bauwesen und Transport. Wir liefern verschiedene Arten von Salz, einschließlich Tausalz, Salz- und Industriesalztabletten, Speisesalz und pharmazeutisches Salz für verschiedene Anwendungen. Wir führen strenge Kontrollen durch, um die Qualität unserer Produkte sicherzustellen, und wir sind stolz darauf, nach ISO 9001, ISO 14001, ISO 45001 zertifiziert zu sein und wir haben den Titel VERTRAUENES UNTERNEHMEN im Jahr 2020 erworben.

Wir bieten maßgeschneiderte Dienstleistungen und Logistik, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Im Laufe der Jahre haben wir uns zu einem globalen Salzlieferanten entwickelt. Wir bieten auch eine breite Palette von Metallprodukten, wie Rohre, Stangen und Stangen aus allen Arten von Eisen- oder Nichteisenmetallen, einschließlich Stahl und Aluminium an. Sie werden in allen Formen (rund, flach, quadratisch oder sechseckig) und Größen geliefert. Darüber hinaus sind wir Experten in der Transportlogistik. Auf dem Luft-, See- oder Straßenweg liefern wir Waren in die ganze Welt und helfen wir Sie, diese gemäß Ihren Anforderungen zu lagern.

Kontaktiere Uns

Die Marke ist nur eine Wahrnehmung, und die Wahrnehmung wird zeitlich mit der Realität übereinstimmen. Manchmal wird es besser, manchmal schlechter. Aber eine Marke ist einfach ein kollektiver Eindruck, den manche von einem Produkt haben.

How can we help you?

Who are we?

COLORICIO SRL is specialized in logistic services since 2013. We work in several sectors such as salt, metal, plastic, and transport. We supply various types of salt including de-icing salt, salt tablets, and industrial salt, edible salt, and pharmaceutical salt destined for different applications. We carry out strict controls to ensure the quality of our products and are proud to be certified according to ISO 9001, ISO 14001, ISO 45001 and we acquired the title of TRUSTWORTHY COMPANY in 2020. We provide customized services and logistics to meet your needs.

Over the years, we became a global leading salt supplier. We also offer a wide range of metal products such as pipes, tubes, rods, and bars in any type of ferrous or non-ferrous metals including steel and aluminum. They are supplied in all shapes (round, flat, square, or hexagonal) and dimensions. Moreover, we are experts in transport logistics. By air, sea, or road, we deliver goods all around the world and help you with their storage according to your requirements.

Get In Touch

The brand is just a perception, and perception will match reality over time. Sometimes it will be ahead, other times it will be behind. But a brand is simply a collective impression some have about a product.